Was mögen Männer beim Sex am liebsten, geben es aber nicht zu?

8 Antworten

Ich pers. mags, wenn sie beim sex etwas flittchnhaft, verrucht und versaut rüber kommt. Auch richtig geil wird und dies zeigt. Sie sollte für alle Schweinereien und Schandtaten bereit sein, ja sogar darum bitten und betteln 😁. Sie muss zu Anfang sexy dessous tragen und sollte Ihren ungezügelten Phantasien freien Lauf lassen. Mich könnte sie zwischendrin auch gerne mal mit einer Peitsche bearbeiten 😋 .

Und dann eben das übliche. Also mit blasen, lecken lassen (beides gleichzeitig auch gerne im stehen), mich hinten rein lassen und gegenseitig das Poloch lecken, darf nat. auch ned fehlen. Ich werde auch mega geil, ihre Füße und einzelne Zehen zu lecken und Sie auch mit der Zunge in den Zehenzwischenräumen zu verwöhnen. Bis sie dabei anfängt, lustvoll zu stöhen und feucht wird. Das ist dann ein megageiles Erlebnis !!!! 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einige Erfahrungen gesammelt, die ich gerne weitergebe
LeaLeax
Fragesteller

Danke! Endlich mal ne sinnvolle Antwort 😁

unbekannter73  16.05.2021, 03:15

Du hast ja jeden Fetisch den man haben kann xD

Zuerst ist doch der Mensch selbst wichtig. Es klingt so als verbindest du seinen Geburtstag mit einer Sex Aktivität. Das ist zwar persönlich, doch besonders wäre doch sicher etwas anders.

Manche Dinge in der Erotik sollte doch in deinem Abenteuerbuch alleine stehen ohne daran andere zu beteiligen. So wäre es besonders.

LeaLeax
Fragesteller

Nein ich möchte das einfach gerne machen, weil ich Spaß dran habe. Er bekommt ja auch noch ein "richtiges" Geschenk. Möchte einfach was besonderes für ihn machen, womit er nicht rechnet

meinereaktion  30.03.2018, 15:42
@LeaLeax

Ich könnte mir gut vorstellen das sich dein Partner nicht in die Kreativität seiner Phantasie rein schauen lässt. (Jedenfalls nicht in der Erotik)

Wenn es etwas ist womit er nicht rechnet, das müsste doch etwas sein was eher ausserhalb des gewöhnlichen liegt und da müsstest du schauen wie du deine eigene Kreativität einbringst, vielleicht weniger orientiert am Geschlechtsteil. So dann eventuell eher orientiert an seiner Neigung, es geht ja auch darum seine Phantasie nahe zu sein. Schau was er dir erzählt. Deine erste Vorstellung ist nicht gerade sehr originell..hmm..schwierig ist da was zu sagen um direkt deinen Vorstellungen zu entsprechen, zumal wir ja nicht wissen wie er "tickt". Was immer gut ankommt ist ein Sektbad. :) Mit 100 Plastikdelphinen oder so..

Vilt will er dich einfach nur glücklich sehen

eine liste von möglichen dingen, die sich ein mann nicht auszusprechen trauen könnte:

  • schau ihm beim blasen in die augen
  • nenn ihn beim sex daddy
  • lass ihn ins hintertürchen
  • verwöhne sein eigenes hintertürchen

ich bin sicher da gibt es noch mehr... aber das reicht ja erstmal xD

Auch Männer haben verschiedene Vorlieben. So wie Frauen. Es bringt dir also überhaupt nichts, hier zu fragen, wenn dein Freund dann auf was völlig anderes steht.

LeaLeax
Fragesteller

Ich suche doch nur Anregung 🙄

ApfelTea  30.03.2018, 15:01

Ist ja schön. Trotzdem hilft dir das nicht bei der Frage, auf was dein Freund nun steht. Also finde erst mal das heraus, dann kannst du in der Richtung weiter forschen

LeaLeax
Fragesteller

Ich weiß ja was er mag, ich will aber mal was anderes für ihn machen und suche halt Anregung. Man kann auch echt alles schlecht reden 🙄

ApfelTea  30.03.2018, 15:04

Du scheinst ja noch nicht besonders reif zu sein, wenn du so einen Unsinn schreibst.

LeaLeax
Fragesteller

Ich verstehe nicht, warum du hier überhaupt antwortest, wenn du nix sinnvolles beizutragen hast. Ignorier meine frage dann doch einfach

ApfelTea  30.03.2018, 15:11

Das war nun mal das sinnvollste, was man zu der Frage beitragen konnte. Was sexuelle Dinge betrifft, gibt es nun mal einfach zu viel! Du hast ja nicht mal geschrieben in welche Richtung es gehen soll bzw. auf was er steht. Da hätte man dir eher helfen können.