Was mögen Männer an Frauen?

3 Antworten

Da diese Frage sehr oft gestellt wird, kopiere ich hier mal meine Antwort von vor 5 Tagen rein. Vorab ich bin M19.

Das kann man nicht allgemein sagen, da jeder auf etwas anderes bei Mädchen mag oder attraktiv findet. Hier mal meine "Aspekte"

Charakter:

  • Sei so wie du bist und verstell dich nicht, denn so findest du jemanden, der dich so mag wie du bist
  • Nicht eingebildet sein
  • Spaß verstehen können und humorvoll sein
  • Nett und hilfsbereit
  • Vielleicht etwas schüchtern, weil ich ebenfalls schüchtern bin. Aber vielleicht wäre es aber auch schön, wenn sie mich eher unter Leuten mischt und da etwas offener ist
  • Ehrlich
  • Treu

Verhalten / Lebensstyle:

  • Sich nicht auf Markensachen beschränken, z.B Gucci-Handtaschen 👀
  • Keine Wörter aus der "Assisprache" benutzen. Bsp: Diggah, Vallah usw.

(Achtung, hiermit ist nicht das Vallah vom Beten gemeint, sondern wenn man das Wort anders nutzt. z.B. Vallah ich schwöre...) Das ist mega unsympathisch

  • Kuschelbedürftig (mag kuscheln)

Aussehen:

  • Natürliches Gesicht
  • Natürliche Brüste
  • Natürlicher Hintern
  • Schlank, normal oder trainiert
  • Natürliche Haarfarbe, oder die normalen: braun, schwarz, blond, orange usw.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M18 Mir ist das aussehen so gut wie egal, der Charakter ist das aller wichtigste.

Natürlich haben wir alle so Vorstellungen und Sachen die wir attraktiv finden die andere vllt nicht so finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde es irgendwie ziemlich attraktiv,wen ein Mädchen eine Brille trägt,bin aber auch noch 15,also wahrscheinlich nicht so ernstzunehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß sehr vieles darüber,jedoch bin ich kein Experte;)