Was mögen jungs? / männer

10 Antworten

Das hängt ganz vom Junge ab.

Die einen legen den meisten Wet auf den Charakter und alles andere ist weniger wichtig (natürlich schon auch nicht unwichtig)

Anderen (leider gibt es die) ist der charakter egal und wollen nur geile Brüste usw und am besten noch eine die so dumm ist und sich von im bis auf das letzt ausnutzen lässt.

(war jetzt ein extremes Beispiel aber wollte dir klar machen das man das nicht beantworten kann weil es bei jedem anders ist, ist ja bei mädchen bestimmt auch so! )

In diesem Alter ist den meisten Jungs der Charakter erst einmal sch....egal. Die gucken auf's Aussehen. Wenn sie dann hatten, was sie wollten, fällt ihnen auf, dass ihnen der Charakter so gar nicht gefällt.  So läuft das.

0

Also: Jungs mögen an Mädchen eine natürliche Art und das sie keine zicken sind. Außerdem kommt es bei Jungs nicht so gut an wenn ein Mädchen reitet. Sie achten aber auch aufs aussehen. Ein Mädchen sollte also auch gepflegt sein und dünn aber auch nicht abgemagert.

LG

Ich mags am liebsten, wenn sie ganz normale, gesunde Finger/-nägel haben.

Was ich an Frauen mag, ist ihre Weiblichkeit, ansonsten würde ich vermutlich auf Männer stehen.

Bin zwar etwas drüber (18), aber nagellack z.b. find ich nich so... aber noch besser als lippenstift.. lippenstift geht nut wenn er dezent ist, so knallroten bzw auffälligen lippenstift finde ich voll hässlich..

Eigenes Einkommen, Fahrzeug, Wohnsitz. Und kochen soll sie können, ich selbst kann es nämlich nicht.

Was möchtest Du wissen?