Was mögen Mädchen gerne für Geschenke?ß

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin 12 und ein Mädchen. :)

Auch wenn das jetzt kitschig klingt, schreibe ihr einen Brief. Das mögen Mädchen am liebsten. Sie sind dann ganz stolz darauf einen ,,Liebesbrief" zu bekommen.

Oder schenk ihr doch eine Kette oder ein Armband. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen.Viel Spaß beim Geschenkaussuchen! Es muss ja auch nicht unbedingt etwas Materielles sein. Sie freut sich glaube ich auch, wenn du ihr einfach sagst, was du empfindest.

LG

von

Alice21

Liebeskranker
Fragesteller

Ich habe sie aber schon mit Liebesbriefen überschüttet!!!

schenke ihr einfach was sie gerne hat Bsp Blumen Stoff Tiere Ketten irgendwas den wen sie dich auch mag wird sie alles mögen P.s viel Glü

Schmuck (auch Modeschmuck) und Kleidung kommen bei Mädchen immer gut an.

Kette oder Armband.Viel Glück ;)

Also ich bin so Alt wie du und ich hab als ich in ein Mädchen verknallt war ihr eine Kette geschenkt seid dem sind wir zusammen :)