Dekoration ideen?

4 Antworten

fischennetzt mit fotos

bilderrahmen

lichterkette

BellaIsCute
Fragesteller

Danke😊

Ich kann dir LED-Leuchstreifen und je nach deinem Budget Nanoleaf Aurora Panels stark empfehlen (15 Light Panels sind etwa 350€).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BellaIsCute
Fragesteller

Danke😊

- Lichterkette

- Blumenranke

- Pflanzen

- Fotos

- Wandteppich

BellaIsCute
Fragesteller

Danke😊

Bilder von dir, deinen Freunden, deiner Familie, Tieren etc. aufhängen. Dabei kannst du eine Form auswählen, die dir gefällt, z.B. ein Stern oder ein Herz:

Bild zum Beitrag

Lichterketten an der Wand oder Decke anbringen:

Bild zum Beitrag

In dem Bild sieht man auch, dass die Person einen knorrigen Stock im Wald gesammelt hat und den auch aufgehängt hat. Ich finde, das passt total gut ins Zimmer, weil da so viel Holz ist. Vielleicht passt es auch bei dir!

Einmachgläser anmalen und für Stifte und so benutzen:

Bild zum Beitrag

Du kannst auch die Idee mit den Fotos und der Lichterkette verbinden:

Bild zum Beitrag

Ich hoffe, meine Ideen haben dir geholfen! <3

 - (Mädchen, Jugendliche, Ideen)  - (Mädchen, Jugendliche, Ideen)  - (Mädchen, Jugendliche, Ideen)  - (Mädchen, Jugendliche, Ideen)
BellaIsCute
Fragesteller

Danke,dass sind echt schöne Ideen🤗