Was mögen Jungs zum Geburtstag?

Er mag Anime und spielt gerne Clash of Clans . Er hat jedoch nur ein Anime geguckt , Attack on titan und ist eher so ein kleiner gamerboy .

3 Antworten

Das kommt sehr drauf an was er mag. Was du denke ich besser als wir hier wissen. Sollte es aber etwas einfaches sein so sind passende snacks immer gut, ein cooler Schlüsselanhänger kann auch gehen. Leider kann ich wenig sagen da es von Junge zu Junge sehr unterschiedlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

falls er zockt kauf ihm ein neues PlayStation spiel

Klexx632xx
Fragesteller

Auf seiner Wunschliste stand Ps4 , ich hab aber nicht das Geld um ihn eine ps4 zu schenken , danke fürs Antworten :)

Eine einladung zum essen was du selbst kochst. Kostet nicht viel und du ihr könnt euch, während du kochst, unterhalten.