Wer mag Armin Arlert?

Fanart  - (Anime, Manga, Attack on Titan)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Armin auch weil er ist Mutiger geworden das hat man auch in der Zweiten Staffel gesehen und er ist verdammt Schlau weil er macht die besten Pläne zum Beispiel bei der Zurückeroberung und noch bei anderen Sachen Aufjedenfall gehört Armin auch zu meinen Lieblings Charaktere aber trotzdem feiere ich am Meisten Eren und Levi und Mikasa und hoffe das was aus Eren und Mikasa wird oder aus Levi und Mikasa ich weiß ist wahrscheinlich unwahrscheinlich.

User36552  09.09.2017, 14:52

Dankeschön für die Bewertung

Er ist zwar schwach, aber man sollte ihn nicht unterschätzen. Er ist mein 3. Lieblings-charakter.

Ich mag Armin

Woher ich das weiß:Hobby