Was mögen Jungs lieber (Style)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den baggy Style persönlich nicht schön. Ich bevorzuge ehr betonte Styles, damit meine ich nicht nur sexy aufreizend sondern auch casual

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es stilvolle Kleidung zu tragen

HavanaSky  31.12.2023, 20:13

Danke für den Stern ❤️

Ich M15 finde an meiner Freundin eigentlich vieles schön. An ihr sieht einfach alles gut aus ;)

Mal einen Rock, ein Kleid, aber auch ein T-Shirt, Weste und Jeans sehen gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich achte auf mein Aussehen.

Zunächst mal muss es authentisch sein und zu ihr passen, darf nicht aufgesetzt oder verkleidet wirken.. aber ich denke, jeder hat seine Vorlieben. Ich persönlich finde Frauen in Karoblusen (aber nicht diese Holzfällerhemden, die finde ich furchtbar), Jeanshemden oder kurzärmliger Karobluse über weißem oder farblich auf's Karomuster abgestimmtem Langarmshirt meistens recht attraktiv gekleidet, weil es einfach meist ganz schön aussieht ------> es wirkt einfach "stilvoller" als einfach nur ein Shirt oder Top anzuziehen und so, als habe sich die Frau was dabei gedacht... es wirkt einfach etwas eleganter oder zumindest "förmlicher". Auch Strickjacken mag ich ... und finde einen Jeansrock über einer Leggings total toll. Und meiner Freundin stehen Jumpsuits wahnsinnig toll ;-)

Woher ich das weiß:Hobby

Langweilige ernstgemeinte Antwort:
Das, worin man sich wohl fühlt.

Geht es generell um Outfits ohne einbezug des Menschen selbst, dann finde ich ist es eher die ästhetik als baggy oder nicht baggy.

Das ist völlig unterschiedlich. Je triebgesteuerter, desto knapper und figurbetonter.

Wichtig ist vor allem die Authentizität und dass es den Körper nicht ungünstig inszeniert.