Was mögen Jungs für Mädchen Typen beim schreiben eigentlich?

4 Antworten

Ich Persönlich (15 M) mag es wenn das Mädchen mehr als ich schreibt, weil ich mich sonst zu aufdringlich fühle.

Besser ist es wenn wir öfters angeschrieben werden, dann fühlen wir uns nicht so aufdringlich ;-P

Ich hasse Mädchen die viel schreiben. Wenn sie ihre Meinung vertritt ist das schön aber sie soll mit mir reden denn durch Gespräche erfährt man mehr. Sowas wie Emotionen zum Beispiel.

Ich mag Intelligenz und ich mag es wenn die Person sich nicht verstellt.