Was mögen Jungs bei Mädchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke am besten würde er es vielleicht mögen, wenn du sehr nett mit ihm redest, aber auch so, dass er weiß, wo er dran ist, vielleicht auch kuscheln und wenn er vielleicht sogar wissen darf,wie die Körperstellen von dir aussehen, die die anderen Jungs nicht sehen dürfen, und wenn du auf ihn Rücksicht nimmst, also z.B. dich vorher fragst, ob Sex für seine Gefühle (und für deine) wirklich gut wäre.

Jungs sind erst auf dem Weg Männer zu werden. Aussehen spielt eine größere Rolle als später die Eigenschaften.