Was mögen Jungs an Mädchen was nicht?

8 Antworten

Generell mögen Jungs gepflegtes Aussehen, verantwortungsvolle Anwendung von Schminke (lieber ein bissel zu wenig als zu viel) und einen passenden Kleiderstil. Zb wird es den meisten Jungs wohl gefallen, wenn ein schlankes Mädchen eher eine Enge Jeans trägt, mit der sie ihre Beine richtig betont.

Das wäre das eine.

Dann muss man nochmal ganz klar zwischen drei Typen von Mädchen unterscheiden: entweder du bist süß oder du bist sexy oder du bist ein niemand.

Klar gibt es immer mal wieder Leute, die sagen, dass der Charakter wichtig sei bla bla bla, aber wenn du kein gutes Aussehen hast wird kaum jemand in Erwägung ziehen deinen Charakter kennenzulernen.

Ich spreche aus Erfahrung von dem was ich gesehen habe und wie ich selber darüber denke. Es gab immer Mädchen die sehr hübsch waren und um die hat man sich schon in der fünften Klase gestritten und dann gab es die wenig hübschen und viele Jungs haben sich nicht für die interessiert, ganz besonders die hübschen Jungs, die auch was mit hübschen Mädchen anfangen konnten.

Also was wichtig ist wenn du deinen Typ, also süß oder sexy gefunden hast ist es hilfreich wenn du deinen Typ betonst damit der Kerl schon vorher weiß wo er bei dir dran ist.

Wenn du zu neutral gekleidet bist dann wirkt das irgendwie uninteressant.

Es muss aber nicht mega offensichtlich sein also klar musst du jetzt nicht mit einem Minirock in die Schule gehen, wenn du sexy aussehen möchtest, zu weilen, dass ja an einigen Schulen verboten ist. Geht mehr so um kleine Details wie zB wenn du eher süß aussehen willst kaufst du dir eben ein süßes armband oder süße ohrringe. Aber nicht übertreiben!

Ja und was Jungs nicht mögen ist halt wenn Mädchen einen hässlichen Charakter zeigen und hinterhältig sind und solche Sachen eben wie gekünsteltes Lächeln und immer hinter dem Rücken von anderen Leuten schlecht über sie reden.

Ich mags nicht wenn sie sich,obwohl dies nicht sind, schon viel erwachsener halten, aber im grunde kindischer sind als alle anderen.wenn sie sich zu viel schminken find ich auch nicht so Klasse.deshalb mein Tipp, Versuch natürlich zu bleiben.schmink dich nicht zu viel und verhalt dich für dein alter angemessen,  einfach nicht zu kindisch aber auch nicht zu erwachsen...

Ehrlichkeit, bin zwar auch ein Mädchen, aber selbst mich stört es, dass die meisten Frauen nur "Zeichen" geben, die man erkennen soll oder nicht das sagen was sie direkt wollen, aber sich aufregen, wenn du nicht machst was sie wollen etc. Ich mache das zwar auch gelegentlich, aber versuche gezielt dies zu unterlassen, weil es selbst mich bei anderen nervt.

Wolfish186  13.04.2023, 22:55

Jaa kann ich verstehen. Ist klar dass sich beide Seiten nicht trauen und ich finde dieses "Jungs sollen den ersten Schritt machen" ein sehr dummes Konzept ^^

Ich habe gehört dass jungen eher auf Mädchen stehen die sich nicht schminken oder die direkt auf einen zukommen und sagen was Sache ist

PlayerEbayer  11.04.2016, 16:12

ja das ist echt der hammer! also wenn das mädchen auf den jungen zugeht ist es natürlich aus sicht des jungen bequemer aber man weiß auch mehr wo man dran ist :D genau!

Dann mögen das Jungs wenn ein hübsches Mädchen mit einem zweideutigen Spruch oder so die Jungs scharf macht. Ist echt lustig wenn das ein Mädchen macht XD

oder du lutschst nen eis oderr so oder nen lollipop als würdest du oral jemanden befriedigen LOL. das ist mal der mega hammer und glaub, kein junge wird dabei etwas schlechtes von dir denken. du zeigst halt damit nur "ich weiß was sex ist" und dass du mit einem spielst und so also das ist echt interessant ;D aber man muss gut aussehen