Was mögen erfahrene Jungs im Bett?

5 Antworten

Wenn ihr in einer Beziehung seid, dann könnt ihr ruhig darüber sprechen... dazu ist es immer unterschiedlich, welche Sexpotision ihr nimmt... gibt ja einige Potisionen... z.B Doggy-Style oder das die Frau unten liegt und der Mann oben, usw...

Sei locker und entspannt. Da du noch nie S. hattest, solltet ihr in den ersten Treffen nur kennen lernen, Küssen, Petting machen, so dass du dich und die Reaktion deines Körpers kennen lernen kannst. Du bist erst bereit für pen., wenn du unten ganz nass bist und dein Körper, nicht dein Kopf, bereit. Tu nur was du möchtest. Wenn dir etwas nicht passt, sag nein und tus nicht.

Dem Jungen wird es eh gefallen, deshalb schau für dich. Sollte er komisch tun geh, es gibt viele viele andere.

Jeder hat da seine eigenen Vorlieben, also kann das wahrscheinlich keiner für ihn beantworten.

Vielleicht kannst du seine Vorlieben ja spielend herausfinden - via Trinkspiel oder so.

er wird dir zeigen, was er mag, erstmal ihn machen lassen und dann einsteigen und initiative ergreifen