Was möchtest du im nächsten Jahr verbessern?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich möchte … verbessern 67%
Ich möchte nichts verbessern 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich möchte nichts verbessern

Keine Verbesserung -> Keine Erwartung -> Keine Enttäuschung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zu schlagen
Business2003
Fragesteller

Und wie entwickelst du dich dann weiter?

Business2003
Fragesteller
@TheMordred

Jahr hin oder her. Du sagst, dass du keine Verbesserung machen möchtest, um dich selbst nicht zu enttäuschen. Enttäuschst du dich nicht viel mehr, wenn du dich nicht weiterentwickelst? Denn keine Verbesserung = keine Weiterentwicklung

TheMordred  21.11.2022, 19:31
@Business2003

Deine Frage war "Was möchtest du im nächsten Jahr verbessern?" und ich sage; nichts, weil ich mir keine Ziele für nächstes Jahr setze, da es zu keiner Relation steht. Deine Jetzige frage, ist eine andere. Verbesserung oder Veränderung ist relativ.

Ich möchte … verbessern

Halli Hallo,

MEINE NOTEN VERBESSERN! Dieses Halbjahr bin ich total abgeloost- wegen Chemie und Physik habe ich 2 mal 4+ auf meinem Zeugnis! Das ruiniert alles.

🍄🍃⭐️✨🌼Liebe Grüße🧸🌸🎀🌺🎁

Ich möchte … verbessern

Öfters Alpakas streicheln.. tut man einfach viel zu selten

Business2003
Fragesteller

xd

Alpakas sind cool

Ich möchte … verbessern

schule, nicht so viel knt mit jungs und falsche Freunde entfernen

Ich möchte … verbessern

Mehr Muskeln aufbauen 💪🏽