Was möchten Mädchen hören? Was soll ich sagen?

6 Antworten

Also ich bin ein Mädchen und natürlich ist jeder Mensch verschieden bla bla bla.. .

1. spiel dich nicht cool auf, das kommt nur asiozal rüber

2. das mit dem nervös sein, ist so ein sache, manche mädchen finden es süß, wenn ein junge in ihrer gegenwart nervös ist

3. du musst sie am anfang nicht gleich einladen, dazu gehört ne menge mut und den hat man nicht einfach so. du musst ihr auch keine komplimente machen, bring sie zum lachen, das ist viel wichtiger!

4. wenn du ein mädchen fragst, ob sie einen freund hat, denkt es, dass du auf sie stehst und wenn sie das nicht erwiedert kannst du dich trotzdem damit rausreden: als guter freund wollte ich einfach mal gefragt haben

5. hausaufgaben, klassenarbeit, unterricht!!! ganz easy, ins gespräch zu kommen: hast du das verstanden? kannst du mir das nochmal erklären? hast du dafür schon gelernt?  -und von da kommt man von einem thema zum nächsten: verstehst du mathe? was hälst du von den lehrern? wie findest du schule? was machst du in deiner freizeit, wenn du nicht lernst?

ok, ich hoffe, ich konnte helfen! freue mich immer über rückmeldung!

lg, schwedengirl14

Sei ehrlich, offen, natürlich und verstell dich nicht. Und wenn du aufgeregt bist, kannst du das auch sagen, deshalb wird sie dich nicht auslachen. Das schlimmste ist, irgendwelche "Anmachsprüche" zu bringen.

Nette Sachen, die Wahrheit, bloß nicht lügen oder sich verstellen. Lad sie mal auf ein Eis ein. Der Rest kommt von allein.

Sollte man auf die Meinung anderer hören oder nicht?

Ne frage was glaubt Ihr sollte man auf die Meinung ander hören oder nicht ? Sollte man das machen was man für Richtig hält? Wie sehr sollte man eigentlich auf die Meinung der Menschen hören oder ist die fast nix wert ?

...zur Frage

Wie spricht man am besten ein Mädchen in einem Club an?

Ich habe schon öfters versucht Mädchen in der Disco anzusprechen, aber ich komm immer nicht weiter als sie nach einer Kippe oder Feuer zu fragen. Dann fällt mir nicht mehr ein was ich sagen soll. Das Gespräch soll irgendwie so nebenbei entstehen aber ich krieg das nicht hin :( Vielleicht könnt ihr mir helfen??

...zur Frage

FFacebook Mädchen kennenlernen?

Ih habe heute ein Mädchen angeschrieben was mir gefällt und ich nicht kenne in Facebook, was sollte man schreiben um später mal ein Date zu bekommen ?

...zur Frage

Mädchen auf Party kennenlernen - wie vorgehen?

Ich bin 17 und mir gefällt ein Mädchen sehr und ich glaube dass sie mich auch zumindest im Blick hat, da wir uns wenn wir uns sehen manchmal anschauen bzw. sie auch mal zu mir lächelt. Wir kennen uns eigentlich nur vom sehen. Übernächstes Wochenende ist eine Party wo sie auch hingeht, jetzt wollte ich mal fragen wie ich es am besten anstelle dass ich sie ansprechen kann, da sie wahrscheinlich (nur) bei ihren Freunden sein wird.

Also wie spreche ich sie dann am besten an wenn sie eben wahrscheinlich bei ihren Freundinnen sein wird? :-o

...zur Frage

Was möchten Mädchen von einem Jungen als erstes hören (Beide Single)?

Ernsthaft :)

...zur Frage

Ein hübsches Mädchen ansprechen und einen guten eindruck hinterlassen?

Hey leute und zwar arbeite ich abundzu nebenbei bei meinem Onkel in einem Dönergeschäft als Aushilfe. Genau wie ich arbeitet auch eine hübsche Kellnerin dort nebenbei. Sehe sie ca. 2 mal die Woche und hab jetzt nicht immer die möglichkeit sie anzusprechen weil ich arbeiten muss, doch oft hab ich auch die möglichkeit sie anzusprechen aber ich weiß nicht was ich genau sagen soll. Ich bin auch kein schüchternen typ bin recht offen und selbstbewusst. Das Problem bei mir ist halt nur das wenn mir ein Mädchen sehr gefällt, ich mich nicht traue sie anzusprechen weil ich angst hab etwas falsches zu machen oder zu sagen und ich auch viel zu lange nachdenke was ich sagen kann danit das Gespräch nicht sofort endet. Ich möchte sie unbedingt näher kennenlernen doch weiß nicht sas ich sagen kann und einen guten eindruck hinterlasse. Außerdem möchte ich auch nicht direkt zu aufdringlich sein ich möchte eher nette kleinere gespräche führen und so den Kontakt steigern. Das einzige was ich zu ihr sage ist "hey" und "tschüss". bräuchte tipps und hilfe danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?