Was möchten Jungs sehen wie soll man sich im Alltag anziehen?
Ich stehe auf einen Freund von mir und er mag mich aber ich möchte gerne auf mich aufmerksam machen deswegen frage an die Jungs > wie sollte sich ein Mädchen im Alltag anziehen
mir ist aufgefallen da steht ansehen aber ich meine Anziehen tut mir leid leute :)
8 Antworten
Zieh das an was du möchtest aber du könntest das probieren:
- Lipgloss (essence hat mega gute)
- Mascara (Essence)
- Augenbrauengel (Essence)
- Bootcuts, HighWaist (Zalando)
- Hoodies oversized shirts (Shein)
- Air Force
- Jeans mit Löchern
Das waren nur Vorschläge, ich bin der Meinung dass du dich für keinen Jungen ändern solltest. Aber falls du doch etwas ändern möchtest wären hier ein paar Vorschläge. Lg
Also ich steh auf Fetzenjeans, also wenn Löcher in der Jeans sind und man die Haut drunter sieht. 😏. Dazu weiße Sneakers, z.b.
falls du darauf hinaus willst ob du viel Brust zeigen willst oder so ka dem Jungen gefällst du entweder oder nicht ich glaub da macht das anziehen nicht unbedingt was aus
Du solltest vor Allem gepflegte lange Fingernägel haben. Darauf schauen Jungs und fahren darauf ab. Die Kleidung muss sexy sein,aber nicht nuttig.Ring auf dem kleinen Finger zeugt von Selbstbewußtsein.
Hallo,
ich bin ein Junge 14 jahre. Ich mag Mädels totalll!!!! Einfach so knapp wie möglich!! Ich mag des wenn Mädels sich Mädchen ganz viel Haut zeigen.
Heutzutage macht aussehen viel aus auch wenn man selber nicht disse Meinung vertritt ,ist es leider so