Was mitnehmen in klinik?
Guten Tag, ich soll am Montag in eine Tagesklinik, schon wieder. ...
und da ich gerade am Anfang wenig therapie habe werde ich sehr viel Zeit für mich haben... will aber auch nicht am ersten Tag sofort reden mit jemanden.. (es ist eine psychatrie)
Ich habe am Plan das ich mein häkelzeug mitnehme und mir ein pattern aufschreibe damit ich zutun habe XD und noch 2 Bücher und vielleicht eventuell was zum herumkritzeln in mein Zeichenheft.. was könnte man noch so mitnehmen? Was sind für euch so must haves zur ablenkung?... weiß nämlich nicht ob das genug ist.. von 9 bis 16 Uhr ca ist halt schon lange und will nicht gelangweilt sein (Handy müssen abgegeben werden)
3 Antworten
Mit einem Flummi kann man verschiedene Tricks üben und seine Feinmotorik verbessern:
- gegen Boden, Wand und zurück
- Wand und zurück
- Rückhandwurf
- hinter dem Rücken hervorwerfen
- 2 Flummis abwechselnd direkt hintereinander werfen (advanced)
- im Sitzen werfen und fangen
- zwischen 2 Fingern fangen (schwer)
- nicht normal fangen, sondern mit einer Schlagbewegung den Flummi aus der Luft "reißen"
- hinter sich oben an die Wand werfen und wieder fangen, ohne nach oben zu schauen (schwer)
Man darf leider nicht mit solchen sachen rum werfen ... kenn ich noch von früher, nicht das jemand getroffen wird
Ein Heftchen zum Reinschreiben, Stifte sowieso. Ein Kopfhörergerät zum Musikhören. Nimm Rätselhafte mit, vielleicht Sudoku. Und-viel Erfolg für Dich und ein paar Grüße schick ich Dir auch noch. 🌷🌻🌟Achja, vielleicht was zum Naschen, Bonbons oder so.
Vielleicht so "Comfort-Zeug" aus deinem Zimmmer, also wenn du z.B. lieblingskissen hast oder halt lieblingskuscheltier (falls du da über nacht bleibst) ansonnsten die sachen die du schon gebannt hast natüoch und falls du hast und es erlaubt ist Mp3 Player für musik oder ohrenstöpsel für Innere ruhe.