Was mit Freundin unternehmen um sich näher zu kommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ;), also da solltet ihr einfach schauen was euch Spaß macht :D. Ihr könntet vieles miteinander machen : Spazieren gehen, Essen gehen, In der Stadt zusammen bummeln, Party gehen, Bowlen ( mit anderen Freunden oder nur ihr zwei ), usw. und Zuhause könnt ihr : Zusammen kochen, einen Film anschauen, etc. also einfach mal nachfragen oder schauen wo sie am meisten Interesse hat ;). Hoffe ich konnte weiterhelfen :) LG #D ;)

fabivx
Fragesteller

Oki danke für die Antwort!
Werde mir das zu Herzen nehmen :)

Ihr könntet zu hause karten spielen, film schaun, quatschen und euch was zu essen bestellen oder so :)
Lg

Ein Film schauen ? Für sie was kochen und gemütlich zu 2 essen .?

In ein Café gehen . Spazieren im Park .. gibt so viele Dinge ^^

Geht mal zusammen ins Spaßbad oder eine Ausstellung.