"Loveseat" im Kino reservieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

frag sie doch einfach, ob sie ein Problem hat, wenn du den Loveseat buchst, weil ihr es euch das einfach bequemer machen könnt. Dann siehst du, wie sie reagiert. Sollte wirklich Interesse von beiden Seiten bestehen, dann ist es auch angenehmer als 2 getrennte Stühle.

Lg

ich finde die Sitze grundsätzlich bequemer, also buch den. In den Film würde ich allerdings nicht reingehen

Frage sie. Denn es kann sein, dass sie sich gezwungen fühlt mit dir zu kuscheln, obwohl sie sich vielleicht noch gar nicht sicher ist ob sie das will. In so eine Zwangslage sollte man kein Mädchen bringen, mit dem man im Reinen bleiben will.

Wenn sie sagt, es ist ihr egal, dann wird dem auch so sein und du kannst den Loveseat bestellen, wenn du willst. Du hast ihr ne Gelegenheit gegeben, nein zu sagen.

Ob der Film nun was zum Kuscheln ist.... nun ja. Jeder hat so sienen eigenen Geschmack.

Da hast du Recht, das wird das Beste sein! Und stimmt, das ist auch so ne Sache...Danke! ^^

0

Einfach: Frag sie vorher wo sie sitzen möchte und welchen Sitz sie bevorzugt.

Gruß

So wie ich sie kenne wird sie sagen "Such du's dir aus ;)" Aber Danke dir, ich werd's versuchen!

0
@Luca1601281

Dann frag halt A oder B.

Wenn sie dann sagt "mach wie Du meinst", dann machst Du wie Du möchtest.

Gruß

1

Was möchtest Du wissen?