Was mit alter ps3 tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Behalte sie und lass sie angeschlossen habe seit knappe 3 monaten die ps4 mir geholt da ich ehh nie ps3 mehr gezockt habe so aber dann hab ich sie bis jetz nicht einmal ausgepackt die ps4 da ich immer am pc spielte und jetz die lezten 3 tagen suchte ich wider ps3 the last of us bo2 gta 5 und die ps4 samt den spielen wie gta 5 alien isolation fifa 15 fifa 16 liegen im schrank und das mein ich ernst !

Ja dann behalte sie doch. Natürlich kannst du sie einfach in den Schrank stellen, passiert ja nichts mit. Ich habe auch seit 2 Jahren meine Ps4 und die Ps3 steht seitdem trotzdem noch daneben und funktioniert immer noch so gut wie vorher.

Behalte sie doch einfach. Ich habe meine auch nach Anschaffung der PS4 behalten. Hab sie wieder in den Originalkarton gepackt und im Schrank gelagert.

Besser nicht in den Keller oder Dachboden bringen. Auf Dauer ist Nässe oder Wärme nicht so gut...

Mal abgesehen davon, dass die Frage echt komisch ist, kann ich dir eins raten..

nicht verkaufen!

Als ich ein kurzer war, habe ich auch N64 und SNES verkauft, um z.B. die Gamecube kaufen zu können, später die Wii.. Aber ich bereue es jedes mal es getan zu haben, weil ich so oft noch bock auf ältere Teile habe.

Deswegen, vielleicht wirst du sie jahrelang nicht mal mim' Pobbes angucken, aber irgendwann hast du wieder Lust auf die alten Teile und wirst froh sein, die noch zu haben!

Ich würde alte Konsolen nie verkaufen. Einmal, weil man immer wieder Lust darauf bekommt, ältere Spiele zu spielen, aber auch, weil sie im Wert steigen, insbesondere, wenn sie in einem guten Zustand sind.

Grundsätzlich werden Spiele mit der Zeit ja nicht schlechter. Ich habe hier immer noch ein NES, ein Super Nintendo, eine Playstation 1, nen Gamecube, zwei Wii, zwei XBox360 und zahlreiche Handhelds liegen. Und es ist doch so, dass man nie alle Klassiker gespielt hat gerade auf Flohmärkten manchmal tolle Schnäppchen macht und Spiele bekommt, die man schon immer mal wollte.

Deine Konsole wird im Schrank keinen Schaden nehmen. Im Gegenteil: Während sie nicht benutzt wird, gibt es auch keine Verschleißerscheinungen und die Konsole wird auch noch nach Jahren in dem Zustand sein, in dem sie heute ist.