Was mit 800€ kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Krampf Geld ausgeben wenn man es eigentlich nicht will/muss ist dumm. Spare das Geld lieber bis du einen Wunsch hast, ein neues Handy brauchst oder sonst was passiert… 👌

Erstmal nichts bis du was haben willst. Für später Auto(upgrade)/Motorrad. Wird ja nicht schlecht das Papier.

Würde spontan Handy, was zum gamen, Flatscreen High-Ends, Konzerttickets....... sagen wenn es weg muss. 8000 stand da oder :-)

Schau, dass du das auf ein gescheites Tagesgeldkonto einzahlst, dann wird es nicht von der Inflation angefressen.

Es nur rumliegen zu lassen, oder Schwachsinn damit zu machen, sollte man nicht.

Ja, natürlich! Schmeiße es in den Hut eines Bettlers, die heutzutage under Straßen überschwemmen. Dann bist du eine Sorge los und hast einen Menschen glücklich gemacht.

Zweite Möglichkeit: Falle auf den Enkletrick rein! Dann kommst du vielleicht als jüngster Dummkopf der Nation sogar noch in die Bildzeitung! => Deutschland sucht den dümmsten Dummkopf!

Kaufe eine Hardware-Wallet für etwa 70 Euro.

Kaufe Bitcoin im Wert von 730 Euro.

Stanze die Seedwörter auf eine Stahlplatte.

Verwahre die Hardware-Wallet sowie die Stahlplatte an einem sicheren, nur dir zugänglichen Ort.

Warte 20 Jahre.

Danke mir später.

[Keine Finanzberatung, recherchiere selbst]