Was meint man mit diesem Satz?

4 Antworten

Das sie dir helfen wird, das deine Wünsche in Erfüllung gehen, das es dir gut geht, so es in ihrer Macht steht

Ach wenn die klein ist hat sie das irgendwie in nem Film gehört.Das bedeutet einfach,dass sie dich mag und will das deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Der Satz ist eig. sehr verständlich formuliert. Bei anhaltenden Unklarheiten kann ich einen Blick in Wörterbuch empfehlen.

Auf deine Schwester kannst du dich immer verlassen, auch wenn du einen Weg gehst, den sie nicht versteht.

Positivsein1
Fragesteller

Wieso?

Maya36  16.01.2022, 15:24
@Positivsein1

Gerade "wieso" und "warum" fragt deine Schwester nicht. Sie will einfach für dich da sein. 🤗

Positivsein1
Fragesteller
@Maya36

Aber woran machen sie denn fest das sie immer da swin wird

Maya36  16.01.2022, 15:33
@Positivsein1

Niemand kann die Zukunft vorhersehen und ob sie irgendwann ihre Meinung ändert. Selbst eine enge Verbindung wie die Ehe ("bis das der Tod euch scheidet") wird manchmal aufgelöst.