Was meint man mit ,Da läuft was zwischen denen'?

3 Antworten

Die vermuten das person a und person b etwas am laufen haben, eine beziehung oder eben nur etwas sexuelles.

Das kann eigentlich immer gesagt werden, in der Stadt verbreiten sich so Dinge glaub nicht so schnell aber bei uns auf dem Dorf sagt das eine Person weil sie dich einmal mit einem Typ gesehen wie ihr z. B geredet habt und dann weiß es jeder :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit meint man eine Beziehung, insb. etwas Sexuelles.

Man sagt bzw. vermutet es, wenn die beiden sich in der Öffentlichkeit oft sehr nahe kommen und mehr als kollegiale Freundlichkeiten austauschen.

Manche sagen das, weil sie glauben x und y sind verliebt.