unterschied zwischen "horrible" und "terrible"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das schaust du am besten in einem einsprachigen Dictionary nach, z.B. hier:

http://oxforddictionaries.com/definition/terrible,

im Longman Dictionary of Contemporary English online oder auch im Oxford Advanced Learner's Dictionary.

:-) AstridDerPu

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat, hoffentlich hat's geholfen.

Danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0

"horrible" klingt noch ein bisschen stärker als "terrible" oder "awful". Neuerdings hört man statt "horrible" aber oft "horrific" oder "horrendous", und diese beiden Wörter sind dann NOCH "schrecklicher".