Da läuft was?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man nicht genau definieren. Ich würde sagen, dass da etwas läuft, wenn man sich körperlich wesentlich näher kommen kann als anderen leuten und das beiden gefällt. So gut, dass beide darüber nachdenken, mehr zu riskieren.

Ja wenn zwischen euch ein Paar Gefühle sind oder es halt funkt ein bisschen Berührungen z.b. Oberschenkel oder sonst was

Kann man nicht genau definieren. Ist halt eine Vermutung die sich auf Beobachtungen und Einschätzungen stützt

Deine Freundin fragt wahrscheinlich, ob etwas zwischen euch läuft, weil sie denkt, dass ihr euch liebt oder sowas in der Richtung.