Was meint man damit?

3 Antworten

"Potenzial" bedeutet etwa "Fähigkeiten, Können, einsetzbare Mittel"

Die Person, die diese Aussage trifft, gibt also an, dass man sie nicht unterschätzen soll, da sie sich bewusst ist, was sie erreichen kann, wenn sie es nur möchte.

Nach dem Motto: "Klein, aber oho!" oder "Stille Wasser sind tief."

Manchmal ist man überrascht, was jemand zustande bringen kann, wenn sich die Person nur richtig dahinter klemmt. Daher sollte man sich nicht vom ersten Eindruck täuschen lassen.

Mach dir lieber unscheinbare Freunde als unheilvolle Feinde. Aber lass dich auch nicht von solchen Aussagen einschüchtern.

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man ist sehr selbstbewusst weil man seine Fähigkeiten und Wissen kennt.

Damit meint man die Stärke und die ist nicht ohne.

Moped85  13.02.2023, 17:46

Sondern mit....