was meint man alles wenn man fragt "darf ich dich vernaschen"?

4 Antworten

Doch - in den meisten Fällen bedeutet die Frage ob er dich flach legen kann/darf......^^^^

Flach legen muß nicht sein, sie kann auch knien...

0

doch eigentlich schon, oder eher, schneller unkomplizierter Sex, woran man kein Interesse an der Person hat, sondern nur an den Körperlichkeiten.

doch... es sei denn, es ist nicht ernst gemeint und jemand will Dir damit nur sagen, dass Du zum anbeissen hübsch bist, aber es ist trotzdem eine sehr eindeutige Anmache...

Suche zärtlichkeit

Hallo, Ich heiße Laura und bin 14 Jahre alt. Ich habe keinen Freund, wünsche mir aber einen. Ich möchte schon gerne Petting haben. Meint ihr das ist ok in dem Alter?? Oder meint ihr nicht?? Hat jemand ratschläge was ich machen kann?? Möchte doch so gerne Petting haben. Mich vor meinem Freund (den es nicht gibt) ausszihen und die Zärtlichkeit genießen.

Liebe Grüße Laura

PS: Also nicht das ihr denkt, Sex kommt für mich nicht in Frage!!!!!!!

...zur Frage

Warum will er mit einer anderen schlafen?

Hallo erstmal, mein Freund will es ausprobieren mit einer anderen zu schlafen, aber er meint, er muss es nicht unbedingt machen, aber dass er das halt gerne ausprobieren würde. Und er findet es auch geil den Gedanken mit einer anderen zu schlafen. Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll und was ich jetzt tun soll. Wie kann er es ausprobieren wollen mit einer anderen zu schlafen? Wie kann er dann sagen er würde mich lieben?

...zur Frage

meinen mann nach der arbeit vernaschen?

ich habe manchmal das bedürfnis direkt nach der arbeit mit meinem mann zu schlafen. also wenn er heim kommt. überfordere ich ihn damit? kann ja sein, dass männer sich da erstmal ausruhen wollen...

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter überreden das ich bei meiner Besten freundin schlafen darf?

Ich will nicht ausgegrenzt werden. Meine Mutter will es einfach nicht da sie meint das es nicht zu unserer Religion gehört (Islam) was soll ich tun ??? Wir wollen in ihren Geburtstag 🎉reinfeiern von Samstag auf Sonntag . Ich will unbedingt hin,da sie meine beste Freundin ist und ich nichts verpassen möchte!

...zur Frage

Frage zum blowjob - was soll ich beachten?

Hallo :)
Ich denke dass ich und mein Freund bald einen Schritt weiter gehen werden! Ich liebe ihn über alles, aber ich habe noch nie jemand einen geblasen... Ich würde es bei ihm sehr gerne mal ausprobieren, doch ich habe keine Ahnung wie man das macht! Bitte keine Antworten wie "das kommt von alleine" dazu bin ich viel zu unerfahren und aufgeregt! Also wie genau geht man vor? Was mögen Jungs dabei? Was nicht? Erwartet er dass ich sein Sperma schlucke? Wenn ja wie viel kommt denn da raus? Kann man das echt schlucken? Und wie schmeckt das? Und falls nein, wohin dann damit? xD mir kommen die Fragen gerade alle etwas komisch vor, doch das ist was mich beschäftigt!
Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen!
Danke schonmal, Lg :)

...zur Frage

32 jähriger Mann + 16 jähriges Mädchen = liebe?

Ich bin schon seit paar Tagen mit einem Mann zusammen, mit dem ich unbedingt schlafen möchte

Er erzählt mir ständig was er mit mir im Bett machen will und fragt mich dann noch ob ich das wirklich will (bin Jungfrau) und er sagt auch immer, dass er mich liebt... aber ich weiß nicht ob er doch nur sx möchte..

Was meint ihr, kann sich ein 32 jähriger sich in ein 16 jähriges m verlieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?