Was meint ihr zu der folgenden Situation?

2 Antworten

Bitte nicht böse auffassen, aber wieso genau definierst du ihn als Dauerstalker? Für mich gehört dazu schon etwas mehr als nur eine Story anzuschauen.

Natürlich könnte er sich die Storys anschauen über Freunde oder einen zweiten Account. Wenn du mit so etwas nicht klar kommst, ist es besser wenn du deine Privatsphäre bearbeitest.

Aber ich verstehe es sehr gut, wie du dich damit wahrscheinlich gerade fühlst. Ich finde es auf Instagram und Facebook eigentlich ganz schön, das man etwas mehr sieht als den Namen aber bei irgendwelchen schmierigen Typen bereue ich es dann doch wieder so öffentlich zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt

MissyFighter 
Beitragsersteller
 10.01.2025, 08:33

Hab das mal ausprobiert, man kann die Internetverbindung ausschalten und dann ist man unsichtbar. Das hat er schonmal so gemacht. Auf meiner ersten Story stand nicht sein Name, auf der nächsten ist sein Name plötzlich aufgetaucht. Sehr mysteriös. Man muss keinen zweiten Account nehmen wer weiß wer uns noch so stalkt hilfe

Ja, mit einem zweiten Acc

MissyFighter 
Beitragsersteller
 10.01.2025, 08:32

Hab das mal ausprobiert, man kann die Internetverbindung ausschalten und dann ist man unsichtbar. Das hat er schonmal so gemacht. Auf meiner ersten Story stand nicht sein Name, auf der nächsten ist sein Name plötzlich aufgetaucht. Sehr mysteriös. Man muss keinen zweiten Account nehmen wer weiß wer uns noch so stalkt hilfe