Was meint ihr was ich zahlen muss damit Katy Perry mal zu mir nach Hause kommt?
Ich bin ein riesiger Katy Perry Fan und würde unbedingt mal wollen dass sie zu mir nach Hause kommt denn ich würde mal gerne ihre Hand schütteln und mich am Küchentisch mal mit ihr unterhalten, wieviel muss ich dafür zahlen damit sie mich mal besucht?
4 Antworten
Ja, wie schon mehrere geschrieben haben , ist es mit Stars eben kompliziert. Ich verstehe, dass du von ihr sehr begeistert bist, aber sie hat Tausende bzw Millionen Fans, und für sie ist dies dann wahrscheinlich nichts Besonderes mehr, also sie ist fast täglich umringt von Fans. Einige Promis sind sogar ziemlich genervt davon, weil sie so viel davon haben und sie keine Ruhe mehr haben. Vielen Stars soll es sogar unheimlich vorkommen (ist eigentlich verständlich), dass sich Fans Poster aufhängen und ähnlichen Kult betreiben. Allerdings kann es sie trotzdem freuen , wenn man auf sie steht. Stars sind ja trotzdem auch normale Menschen und natürlich kann man das für Katy Perry nicht sagen, denn das ist ja eine persönliche Sache.
Wie hier auch schon betont wurde, müsste dann höchstwahrscheinlich eine Sicherheits-Crew mitkommen, da man ja natürlich nicht wissen kann, wer sich hinter einem Fan verbirgt. Und die Kosten davon......sicher nicht niedrig.
Ich glaube, dass die reelste Variante wäre, wenn du sie wirklich mal echt von Angesicht zu Angesicht sehen möchtest, wäre, dass du in so einen VIP-Club eintrittst und dann zu einer Veranstaltung hinreist, wobei du dann mit ihr mit Glück ein persönliches Gespräch führen könntest, von dem man aber auch nicht sagen kann, wie lange es dauert. Ich würde mal bei offizieller Stelle anfragen, also auf ihrer Website einen Kontakt suchen , und dein Anliegen vorbringen, dass du dich mal mit ihr persönlich unterhalten wolltest. Dann kommt ja irgendeine Reaktion, ob es möglich wäre und ob sie überhaupt daran interssiert ist. Dabei wünsche ich dir möglichst gutes Gelingen !
Ganz ehrlich, hätte ich das Geld für ihren Besuch, würde ich sie trotzdem nicht einladen. Wenn sie kommt ist das nur sehr kurz und dann ist sie schon wieder weg. Die Kosten bleiben bei Dir hängen.
Ich würde mit dem Geld ein Traumhaus bauen bzw. das Geld in mein vorhandenes Elternhaus inklusive Garten investieren oder einen unvergesslich tollen Urlaub machen.
Ne das wäre es mir jeden Preis wert ihre Hand zu schütteln und die würde sich auf meinen Stuhl setzen und ich könnte mit ihr schnacken und gleich noch ne Autogramm haben und dabei mit meinem eigenen Stift unterzeichnen, den würde ich niemals waschen
Die Gagen für US-Topstars liegen laut Berichten bei 1 - 3 Millionen (!!) US-Dollar für exklusive Privatauftritte.
Wenn es ein Nicht-musikalisches Erscheinen, also nur ein Meet & Greet, sein soll, dann ist das mit rund 1 Million US-Dollar an der niedrigeren Grenze - sofern das denn überhaupt möglich ist.
Und Achtung: Das ist nur die Gage! Dazu kommen dann noch die Kosten für Logistik, Sicherheit, Reise, Unterkunft, ggf. Technik, Catering, ect.pp.
Und natürlich musst du ein seriöses, hochrangiges Event bieten z.B. ein Charity-Event oder eine High-End-Gala.
Das ist sehr unrealisitisch. Denn das gefährdet ihre Sicherheit, weswegen deine Wohnung in einem absolut sicheren, diskreten Umfeld sein muss. Desweiteren musst du dich einer strengen Sicherheitskontrolle unterziehen, damit du nicht plötzlich mit einer Waffe vor ihr stehst (wer weiß schon, was du vorhast). Das wirst du nicht leisten können.
Außerdem würde sie sowieso nie alleine kommen, sie hat mindestens ihre Bodyguards und wahrscheinlich auch ihr Management dabei.
Und sei dir bewusst: NICHTS von dem darf nach außen dringen. Diskretion ist oberstes Gebot. Weder, dass sie überhaupt bei dir ist, noch was ihr besprochen habt. Nicht mal deine Eltern dürfen wissen, welchen hohen Besuch du bekommen hast. Du müsstest vermutlich auch einen Geheimhaltungsvertrag unterschreiben und teuer bezahlen.
als ob nen normaler Kumpel so vorbei kommt
Promis trainieren sich Schutzmechanismen an, insofern kann sie sich gar nicht wie ein "normaler Kumpel" verhalten. Nur ganz wenige Menschen dringen durch die Schutzmechanismen durch: Familie, Partner*in, sehr langjährige, enge Freund*innen...
Ne damit war gemeint dass ich dafür nicht ein charity event machen wollen würde, sondern auf ein entspannten Tag einfach mal vorbei kommen würde, aber so wie du das schilderst ist das wohl viel komplizierter als ich es mir vorstelle, meine These war ich würde ihr Management anschreiben vorausgesetzt ich hätte das benötigte Geld, und denen sagen dass ich gerne hätte das Katy Perry zu mir vorbei auf nen Kaffee kommt für ca 2 Stunden sagen wir jetzt mal, dann würde ich das Geld zahlen denen meine Adresse geben ein Besuchstermin ausmachen und Katy Perry würde dann einfach an dem besagten Tag zu mir hierher fliegen und alleine vorbei kommen für die vereinbarten 2 Stunden
Das ist nicht nur sehr viel komplizierter, sondern du wirst auf solch eine Anfrage noch nicht mal eine Antwort erhalten.
Denn was hat Katy Perry davon? Warum sollte sie kommen? Geld ist nicht alles. Du musst ihr einen Anreiz bieten z.B. weil du eine schwere Krankheit durchgemacht hast und ihre Lieder dir in dieser Zeit Kraft und Halt gegeben haben oder weil du Teil einer Tribute-Band bist oder einen YouTube-Kanal hast, wo du Stars interviewst, ect.pp.
Reicht es nicht wenn ich begründe dass ich ihr ganzes Leben verfolgt habe und sie schon immer mein größter Idol war?
Leider nein, das reicht nicht.
Du meinst es vielleicht ernst, du bewunderst sie sehr – aber Stars wie Katy Perry hören das etliche Male am Tag. Sie lesen es Tausendfach in Fanbriefen, kriegen hunderte Anfragen wie du sie hast.
Für Katy Perry (und auch ihr Management) ist das eine Standard-Fanbotschaft, die sie so schon Millionenfach gehört haben.
Wenn du also ihre Aufmerksamkeit wirklich haben möchtest, dann musst du mehr bieten als Bewunderung - etwas, was aus der Masse heraussticht, was dich so einzigartig macht, dass Katy Perry GENAU DICH treffen möchte.
ich schätze unter 100.000 € wird sie nicht kommen.
Ohaaaaaaa echt? Dachte vielleicht 10.000€ und sie würde sich in den Flieger setzen, dann muss ich noch etwas länger sparen, ich will sie einfach mal unbedingt sehen und mit ihr Kaffee trinken und ein paar Worte austauschen um jeden Preis
für 10.000 € mach die noch nicht einmal eine Autogrammstunden, dafür steht die nicht mehr auf.
Ja das ist gut möglich mittlerweile so populär wie die ist
ja ist leider so
vielleicht hast du mal Glück und kannst beim Konzert eine Premium Eintrittskarte mit Backstage Zugang ergattern ,dann drück sie dir vielleicht die Hand.
Ne ich würde mir so vorstellen dass sie einfach für ein zwei Stunden vorbei kommt, und ich sie zum Kaffee einladen würde und mit ihr über einige Sachen reden würde, so wie sie es in ihrem Leben so weit gebracht hat und ich zu ihr hinauf schaue, und sie schon ihr ganzes Leben lang verfolge, als ob nen normaler Kumpel so vorbei kommt