Was meint ihr?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

2 Antworten

Kommt darauf an ob sie schon Schwanger war bevor ihr was miteinander hatten, denn wenn das so ist, hätte sie dich nicht betrogen. Ist sie während eurer Beziehung von einem anderen Schwanger geworden, dann hat sie dich definitiv betrogen.

Leon270204
Fragesteller

War vor sie mich kannte aber bin noch nicht bereit vater zu sein gibt es da eine Lösung

LailaBennett  17.11.2023, 08:18
@Leon270204

Trennung, sie scheint das Kind ja zu behalten, aber betrogen hat sie dich nicht.

Ja

Da es vermutlich keine unbefleckte Empfängnis war... Ja.