Was meint ihr?

2 Antworten

Wenn Du mit einer normalen Ausbildung (sogar 2 hast Du ja schon geschmissen) nicht klar kommst, ist die betreute doch eine gute Alternative.

Deine Ma ist realistisch: Du kriegst bisher keine gebacken und wenn das so bleibt, wirst Du ein Sozialfall. Bis 25 max. sind Eltern in der Unterhaltspflicht, danach liegst Du dem Staat auf der Tasche& die werden versuchen, Dich was halbwegs vernünftiges machen zu lassen.

Wenig Geld & Verpflichtungen.. wird wieder nicht Dein Ding sein.

Also stell jetzt was auf die Beine. Für Eltern ist es auch nicht grad toll, zu sehen, das Kind kriegt nichts für die eigenständige Zukunft gebacken. Will immer keiner hören, ist aber so.

Sieht für Deine "Mom" nach der einzigen Möglichkeit aus, Dich loszuwerden.

Leider hat sie Dich noch länger am Hals, da Du wegen "Stressigkeit" die Lehre geschmissen hast und das vermutlich auch bei der nächsten Ausbildung der Fall sein wird.