Was meint ihr?

Rabendrache  26.07.2022, 07:49

Darf man fragen warum du nicht hingehst?

Hanna8228
Fragesteller

Ich habe meine Tage, aber das sollte nicht drinstehen.

4 Antworten

Hallo liebe Lehrerin Sausebraus,

meine liebe Tochter Hanna leidet an einer akuten Faulenzia und kann aus diesem Grund nicht am Schwimmunterricht im Schwimmbad teilnehmen. Durchaus möglich, dass sie morgen motiviert ist zum Unterricht zu erscheinen, das entscheidet sie allerdings kurzfristig.

Viele Grüße

Hannas Papa

Okay Danke, Hm

Ich finde dass irgendwie nicht gut die Leherin oder den Lehrer anzulügen ich würde einfach die Vertrauens Leherin deiner Wahl aufsuchen und ihr ehrlich sagen was dir fehlt....Die haben dafür schon Verständniss...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte einige Praktika in verschieden Bereichen :)

Hallo, meine Tochter hat Magendarm und wird Heute leider zuhause bleiben. Sie wäre dann morgen wieder da, falls es besser wird.

Freundliche Grüsse

Meine Tochter ist, warum auch immer nicht in der Lage, Tampons zu benutzen. Sie möchte daher nicht mit der Klasse ins Freibad gehen.