Muss ich zur Schule um 13 Uhr?

4 Antworten

Ich war in der Arbeit in der Nachschicht und meine Mutter hatte vorher einen Termin.

Mein Bruder ist jünger und ist noch zur Schule gegangen.

Jedenfalls hatte die Schule auch ein Sommerfest gemacht.

Deswegen konnten wir nur eine Std später kommen.

Die Lehrerin hat sich aufgeführt wie Sau.

Das hat die schon öfters gemacht bei Schülern.

Meine Mutter ist richtig ausgerastet und hat eine Ansprache gemacht.

Die Lehrerin nur noch geschockt.

Wenn Sie sich weiter so aufrühren dann nehme ich mein Kind wieder mit und beschwere mich in München beim Schulministerium über Sie

Ja so habe ich es nicht gemeint...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine Schulveranstaltung, natürlich musst du da hin gehen. Die können auch samstags sein, so ungewöhnlich ist bis 19 Uhr jetzt nicht.

Wenn es eine offizielle schulische Veranstaltung ist (wovon ich stark ausgehe), dann ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Muss das schon 10 Jahre ertragen

Wenn es eine Pflichtveranstaltung ist, ja. Frage deinen Lehrer. Eventuell wird es mal bei einem Test verwendet.

Wir hatten früher immer von 8 - 11 Uhr und von 12 bis 14 Uhr Unterricht. In Ausnahmefällen auch mal länger. Dann gab es aber keine Hausaufgeben.