Was meint ihr?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja er hätte anders gehandelt wenn er den Verdacht hätte 83%
Nein 17%

2 Antworten

Ja er hätte anders gehandelt wenn er den Verdacht hätte
Meint ihr er weiß wann sich ein lymphknoten komisch anfühlt?

Mit einem abgeschlossenen Medizinstudium und einer Facharztausbildung sollte er das wissen.

Nein

Der Arzt geht erstmal von dem statistisch wahrscheinlichsten Fall aus und behandelt darauf hin. Vielleicht hat er eine Enzündung erkannt und kann daher ausschließen dass die Ursache deiner Probleme Krebs ist.

Er wird ganz sicher nicht auf Krebs untersucht haben! Das heißt, wenn Du einen Krebs hättest, würde es ihm nicht aufgefallen sein.