was meint eine frau wenn sie sagt sie meldet sich

13 Antworten

Das kann letztlich alles heißen. Also ich hab, das muss ich leider zugeben, diesen Satz auch schon gesagt mit dem Gedanken im Hinterkopf ''und wenn nicht dann ist auch gut'. Dann allerdings vermeide ich es üblicherweise die eigene Nummer raus zu rücken. Normalerweise habe ich den Satz aber ernst gemeint, hatte also ernsthaft vor mich zu melden, das dann aber, meist aus den Gründe die naughtydear schon sehr treffend beschrieben hat, doch nicht gemacht. Daher vermeide ich den Satz inzwischen, sondern gebe einfach nur meine Nummer und lasse mich überraschen was da noch kommen mag. I.d.R. rein gar nichts. ;-) Du hast aber doch auch ihre Handynummer, was also spricht dagegen ihr einen kurzen, nicht zu aufdringlichen Gruß zukommen zu lassen um klarzustellen du hast sie noch nicht vergessen.

Ohne einen Kontakt zu hinterlassen? Das war es dann.

danke für die antwort. die handynummern haben wir nachdem sie mich nach meiner handynummer gefragt hat, ausgetauscht.

0

Wenn du ihr deine Handynummer gegeben hast, könnte das vielleicht funktionieren, aber meistens heißt das, dass sie sich rausreden will und nicht mehr anruft...

Wie stuft ihr die Frau ein?

Hallo

Wie seht ihr eine junge Frau mit nachfolgenden Merkmalen.

- sie schreibt dir nach den zweiten mal händchen halten und küssen was das zwischen euch ist.

-sie kommt sofort wenn du ihr ein Treffen vorschlägt. Sie hat also immer Zeit.

- beim treffen lässt sie sich küssen.

- sexuelle Handlungen blockt sie aber ab. Und meint später, solange ich mir nicht sicher bin schlafe ich mit keinem.

- um Kontakt aufzubauen schickt sie dir Z. B ein Foto von Lkw ihres Vater.

- sie sagt so Dinge. komm vorbei, ich will kuscheln.

-Sie sagt. Dir zu liebe würde ich den film mit anschauen.

Sie schickt dir einen Weihnachtsgruss von einen Weihnachtsmann der sagt dass der an dich denkt. Wirklich voll süß aber auch sehr kindlich irgendwie.

Was haltet ihr von der Dame. Die frau ist 22. War 4 Jahre in einer Beziehung.

Ist die Frau einfach lieb oder unerfahren?

...zur Frage

Willhaben Verkauf?

Habe auf Willhaben schuhe gekauft und wieder weiterverkauft da diese mir nicht passten! Die Frau die sie mir abgekauft hat sagt es sind 2 verschiedene größen bei den Schuhen.... was soll ich nun tun die Dame von der ich die SChuhe abgekauft hab meldet sich nicht mehr! Soll ich diese zurückkaufen, kann ich die Dame anzeigen, oder soll ich nichts tun und bekomme ich dann vielleicht eine Anzeige? SChuhe sind Waldviertler und kosteten €140

...zur Frage

was heißt meint ein mann wenn er zu einer frau sagt: ich hab dich lieb

was heißt meint ein mann wenn er zu einer frau sagt: ich hab dich lieb

...zur Frage

Was meint eine Frau wenn sie sagt: "Meld dich"?

Hallo,

Was meint eine Frau, wenn sie sagt: "Meld dich" Wie soll ich mich da Verhalten? Wenn ich Sie aber mal besuchen möchte, kein Termin zustande kommt. bzw. sie sagt melde dich spontan, ob es dann geht. Für Andere wie Freunde und Bekannte findet Sie die Zeit. Ich kenne Sie schon paar Jahre und wir haben hin und wieder was miteinader zutun. In letzter Zeit war das öfter mal der Fall. Gemeinsame Feiern usw. Wir gehen freundlich und vertrauensvoll miteinander um und es wird geneckt. Sie ist momentan in einer Beziehung. Hin und wieder ruft Sie mich mit einem Kosenamen. Das wirds wohl immer geben Gelaufen ist noch garnix. Kein Kuss oder Ähnliches. Haben bisher noch nichts allein unternommen. Sie fragt mich nach meinem Alltag, oder was ich an einem bestimmten Tag mache. Bin ich da in der Friendzone gelandet?

Danke für die Antworten !

...zur Frage

Was heißt es wenn eine Frau sagt "wir sehen uns bestimmt irgendwann noch mal"?

Wenn man sich verabschiedet und die Frau sagt "wir sehen uns bestimmt irgendwann noch mal", heißt es, dass sie will das wir uns noch mal sehen?' Ist sehr lange her aber egal. Was würdet ihr sagen?

...zur Frage

Affäre meldet sich, wie soll ich reagieren?

hallo ihr lieben. ich weiblich& 20 habe ich mich Hals über Kopf in meine Affäre verliebt. Er ist 10 Jahre älter und hat seit einigen Jahren eine Freundin (mit einer offenen Beziehung). am Anfang kam ich mit dem ganzen "es ist nur körperlich"-Ding zurecht, bis er mir anfing Komplimente zu machen. er sagt, dass ich eine unglaubliche Frau bin und dass ich seine Freundin wäre, wenn er nicht mit seiner zusammen wäre. ich war naiv und dachte, dass er sie vielleicht verlassen würde.

er hat sie informiert, dass es noch eine Frau gibt. sie wollte, dass er es beendet (Altersunterschied) und das hat er auch. wir haben uns verabschiedet und ich konnte abschliessen. eine Woche später, schreibt er mir wieder. dass er an mich denken musste. es waren nur kurze Wortwechsel und dann schrieben wir nicht mehr. heute, zwei Wochen später, schrieb er mir wieder, schönes Profilbild.

wie frage ich ihn, was das zwischen uns war, bzw. wie soll ich schreiben, dass er mir auch antwortet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?