Was meint eine Frau konkret damit, wenn sie in ihrer Bio sagt das sie Frech ist?

6 Antworten

Dass sie dich absichtlich provoziert, um dich aus der Reserve zu locken, weil es ihr Ego pusht, wenn sie dich aus der Ruhe bringt und sich an deinen emotionalen Reaktionen auf ihre Psychospielchen ergözt. Vielleicht steht sie auch darauf, von einem dominanteren Mann "erzogen" zu werden und verhält sich deshalb aufmüpfig.
Es kann auch heißen, dass sie in Diskussionen immer das letzte Wort haben will und sich von einem Mann nichts sagen oder vorschreiben lässt, weil sie meint, sowieso immer alles besser zu wissen. Oder sie hofft, mit dem Attribut "frech" sexy rüberzukommen, wie das ungezogene kleine Schulmädchen, so Lolita-Style.

Egal was es bedeutet, es würde mich eher von der Frau fernhalten, wenn sie sich selbst als "frech" betitelt.

DrTrolly
Fragesteller

ok vielen Dank für die ausführliche Analyse.

frostfeuer85  09.11.2021, 08:35
@DrTrolly

Kann sein dass ich falsch liege, aber das sind halt so meine Erfahrungen mit "frechen" Frauen...

Das sie dich beleidigt und gemein zu dir ist

DrTrolly
Fragesteller

Ok danke für die Warnung.

Sie läßt sich keine Unverschämtheiten und Übergriffe bieten.

Ich denke das ordnet sich genau dort ein wo sich Menschen gerne sehen würden. Ich habe so den Eindruck das gerade jene die sich selbst als ''grazy, verrückt oder durchgeknallt'' bezeichnen immer die artigsten und oftmals langweiligsten Lämmer sind. Wenn man da mal fragt was das Was das verrückteste war was sie in ihrem Leben angestellt haben kommen Antworten wie Nachts um 1 Uhr bei rot über die Ampel, Einkaufswagen einfach stehen lassen -> LAAAAHM

Ich denke das gilt auch hier. Davon ab ist es wohl keine Eigenschaft die irgendwie Vorteile bringt.

Woher ich das weiß:Hobby

Nichts. Nicht alles was in einer Bio steht ist wahr.