Was meint die AFD mit diesem Text (Bild)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch ein leicht verständlicher Text. Sie wollen Afghanen und Syrer abschieben,die sich hier unberechtigterweise aufhalten.

Umschreibung von: "Wir wollen alle Syrer und Afghanen und jeden der uns sonst nicht oasst vertreiben"

Katzenblau  21.05.2024, 23:40

Nicht vertreiben, und nicht jeden. Du bist des Lesens offenbar nicht mächtig, also übe dich vielleicht mal im Schweigen.

Legion73  21.05.2024, 23:42
@Katzenblau

Du weißt genau wie ich wie die AfD sowas neinst du musst dich nicht dumm stellen.

Legion73  21.05.2024, 23:46
@Katzenblau

Also da gibt es mehr als genug aussagen von hochrangigen AfDler die genau belegen weie die sowas meinen das muss jeder blinde sehen aber nah git Leugne einfach weiter die Realität.

Katzenblau  21.05.2024, 23:52
@Legion73

"Patriotismus fand ich schon immer zum kotzen."
"Mit Deutschland kann ich nichts anfangen."
"Das deutsche Volk? was soll das sein."

Solche Granaten schießen deine Helden ab.
Du bist auf einem Auge blind.

Legion73  22.05.2024, 17:34
@Katzenblau

Ich bin kein Grüner. Aber ok. Und ich hab ne Deutschlandflagge im Profilbild und den Reichstag im Profil was glauvst du wie ich zu solchen Aussagen stehe? Und ich war Soldat für dieses Land.