Was meinen die Leute wenn sie unter die Anime Bilder Sauce schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt für dich zu spät aber Alle anderen

Meines Wissens nach ist es so:

Wenn jemand Sauce schreibt (unter ein Bild, zum Beispiel bei Instagram ) dann möchte er den Namen der Serie wissen (zumindest ist das bei Anime Content so )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sauce (Soße) und Source (Quelle) wird im englischen ähnlich ausgesprochen. Ist halt Internetsprache.

Ich kenne höchstens Source (Quelle), also entweder die Seite, woher du das Bild hast oder sie wollen den Anime Titel wissen. Vermutlich wissen die Leute nicht, wie man das Wort richtig schreibt oder die Schreibweise hat sich so eingebürgert auf Facebook ^^