Was meinen die da genau?

 - (Amazon, Konto)

9 Antworten

Dein Gutschein ist doch bereits eingelöst!
Ist doch logisch, dass du den nicht noch mal einlösen kannst!

Das Guthaben ist im Amazon-Account und jetzt musst du noch Bankkonto oder Kreditkarte eingeben, dann funktioniert die Betsellung.

Egal wie oft du hier noch fragst, es ist so, wie ich geschrieben hab!
Wenn du hier immer das selbe fragst, werden die Fragen sowieso gelöscht.

Auch wenn dir die richtige Antwort nicht gefällt, es ist so, wie es ist und wie ich bereits auf deine allererste Frage geantwortet habe. ;-)

Du hast den Gutscheincode bereits benutzt.

Da aber Amazon auch noch zwingend eine alternative Hauptzahlungsart braucht wirst du nicht drum herum kommen, deine Bankverbindung anzugeben. Ein Jugendkonto wird dabei von Amazon NICHT akzeptiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Der Gutscheincode ist nicht mehr gültig weil er bereits eingelöst wurde. Wenn du das nicht warst musst du wohl den Support mal kontaktieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xxlul0401
Fragesteller

ich habe was bestellt , bekommt man keine Nachricht?

Guennie1568  17.08.2018, 23:29
@xxlul0401

Du bekommst eine Nachricht, wenn du eine alternative Hauptzahlungsart hinzu gefügt hast. Diese Hauptzahlungsart darf aber kein Jugendkonto sein. Dies wird nämlich nicht von Amazon akzeptiert.

Das heißt das der Gutschein von dir schon eingelöst wurden ist auf deinem Konto und da der Code schon eingelöst wurde geht er nicht mehr und du kannst ihn nicht einlösen

Hallo,

das bedeutet dass der Gutschein schon aufgebraucht wurde. :-)

Liebe Grüße BritishWisdom