Bei Amozon Konto Guthaben sehen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist, wie hast gezahlt, per Bankeinzug oder Kreditkarte?

Dann wird das Geld zurück überwiesen auf die Kreditkarte / das Bankkonto.

Wenn du per Geschenkgutschein bezahlt hast oder bei der Rückgabe angegeben hast, dass die Erstattung als Geschenkgutschein erfolgen soll, wird es auch so erstattet. Siehe dann auf Amazon.de -> MeinKonto und dann klickst du im Abschnitt Zahlung & Gutschein auf den Link "Gutscheinkonto anzeigen", dort siehst du dann dein Geschenkgutscheinguthaben.

AndreiK
Fragesteller

Per Rechnung hab ich bezahlt

user183  23.11.2011, 19:44
@AndreiK

Wenn du per Rechnung bestellt hast und auch überwiesen hattest, wird das Geld wieder auf dein Konto zurück überwiesen, also auf dein Bankkonto.

Bei der Zahlung auf Rechung dauert die Rücküberweisung aber leider durchaus 5 - 10 Tage, je nach Summe :-/.

Wenn doch noch gar nicht überwiesen hattest, wird der gutgeschriebene Betrag mit den offenen Posten der Rechnung verrechnet, sodass du nichts zahlen musst und auch nichts bekommst .. logisch.

wenn du es über das Konto laufen lässt siehst du es auf deinem Auszug oder im Amazon-Acc unter ´´Zahlungsarten´´ in dem bereich ´´Mein Amazon Konto´´ ~~~

  1. Browser öffnen
  2. Amazon im Suchfenster eingeben
  3. bei Amazon anmelden
  4. auf ´´Konto und Listen´´ klicken
  5. auf Zahlungsarten klicken
  6. runter scrollen zu ´´Mein Amazon-Konto ´´(siehe bild)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Internet, Amazon, Konto)

hi, also ich würde sagen, Amazon ist direkt mit einer Kreditkarte, Visa Card oder so verbunden. Und da wird der Kontostand natürlich nicht auf der webseite angezeigt, weil das viel zu gefährlich ist.

Wenn ich mich irre, tuts mir Leid ;)

Lg Dennis

AndreiK
Fragesteller

Ich hab ein Produkt zurückgegeben und ein Guthaben laut einer E-Mail bekommen