Kann ich mein Amazon Guthaben auf mein anderes Amazon Konto transferieren?

4 Antworten

Geh auf Amazon - Suche nach Gutscheinen - Wähle einen aus - gebe dein  betrag ein - wähle bei Zahlungsmethode Gutschein aus - Geh auf deinen anderen Account - unter einlösen - gebe denn Code ein - Geld ist da.

Ich kann Gutschein nicht auswählen also wird mor nicht zum zahlen angeboten

0

Nein, das geht grundsätzlich nicht.
Hast du dir nach deiner Sperrung einen neuen Amazon-Account angelegt?

Nein ich habe heute mal da angerufen und es lag daran dass Sie vermutet haben dass ein fremder Zugriff auf mein Konto hat deswegen wurde es temporär gesperrt. muss jetzt meine Konto Daten per Post senden dann wird's wieder aktiviert

0

Amazon sperrt Konto obwohl Guthaben darauf ist

Guten Morgen,

Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich bezahle bei Amazon immer mit Gutscheinen die ich in Geschäften kaufe da dies für mich die sicherste Zahlweiße ist. Nun hat Amazon mein Konto gesperrt weil irgendeiner mit dem selben namen wie ich, der in einer ganz anderen Stadt wohnt (400 KM) entfernt wohl dort Schulden hat. Nun kann ich weder auf mein Konto zugreifen, und auf die anfrage das ich gerne mein Konto löschen lasse möchte wurde mir nur gesagt das mein Guthaben dann verfällt. Sie können mir auch keinen neuen Gutschein zuschicken mit den Restguthaben.

Mein Konto wird erst freigeschaltet wenn der andere seine Schulden bezahlt.

Also ich finde das eine ganz große Frechheit. Ich soll jezt die arbeit von Amazon übernehmen und mich mit den Kerl in Kontakt setzen? Das geht mich doch gar nichts an....

Ich hab jetzt 3 tage mit Amazon diskutiert und wir sind auf keinen nenner gekommen. Doch ich möchte ja gerne mein Guthaben haben. Es sind immerhin über 100 Euro :o

Ich hoffe ich finde hier hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?