Was macht man, wenn man zwei mögliche Wege sieht und beide ziemlich doof findet?

5 Antworten

Es gibt immer eine Alternative! Such dir den Feldweg aus. Der ist zwar uneben aber führt dich meist zu einem viel schöneren Ort.

Willst du vielleicht erklären was für Wege du gehen kannst und was genau die Situation beeinflusst?

Hey, wenn ich mich nicht entscheiden kann, dann mache ich es immer nach dem Ausschluss verfahren.

Schau was du dir noch weniger vorstellen kannst und nimm dann den anderen Weg.

Ich würde mir Gedanken dieser beiden Wege / Möglichkeiten machen und die vor und Nachteile herausarbeiten!

Dann kombiniere ich diese mit meinen bereits gemachten Erfahrungswerte und entscheide dann, ob ich diese getroffene Entscheidung mit dem bestmöglichen Ergebnis umgesetzt bekomme.

1. Man nimmt am besten den Weg der für einen selbst am besten ist. Wenn es mehrere Optionen gibt und alles ist scheisse, dann nimm die Option die am wenigsten stinkt.

2. Willst du keine der dir verfügbaren Optionen wählen, dann schaffst du dir neue Optionen. Es gibt in fast allen Fällen mindestens eine weitere Möglichkeit um das beste aus einer Situation herauszuholen.

Würdest du uns mitteilen was Sache ist, könnte man dir wahrscheinlich eher helfen.

Kommt auf die Lage an. Entweder einen weiteren Weg suchen oder eben den besseren Weg nehmen.