Kommt euch auch vor, das Bodybuilder ziemlich doof sind?

7 Antworten

Ja, das liegt daran, dass viele Leute ihre ganze Zeit und Energie in den Sport stecken. Und nicht zusätzlich noch irgendwas lernen. Viele Leute sind gar nicht so fleißig, aber zum aufstehen und dann 2 Stunden Sport machen reicht es gerade noch.

Wenn jemand einen lernintensiven Studiengang macht, hat er keine Zeit um richtiger Bodybuilder zu werden. Hochgebildete Bodybuilder gibt es dementsprechend sehr selten. Sie existieren aber man hat halt nur eine begrenzte Stundenzahl am Tag, die man entweder in Lernen oder in Training oder in beides nur so halb stecken kann.

Ich persönlich kenne einen Möchtegernbodybuilder, der wirklich in allen Bereichen seines Lebens stink faul und nachlässig ist, außer im Bodybuilding und Ernährung. Ist um die 40, arbeitslos, hat nie auch nur eine Ausbildung angefangen oder einen Tag gearbeitet, suchtet den ganzen Tag TikTok und schläft bis Mittag. Aber beim Bodybuilding ist er plötzlich diszipliniert. Man will ja gut aussehen auf TikTok.

Izaya675  18.05.2023, 17:32

So ein Quatsch er hat eben andere prioritäten und es gibt nicht nur eine art vom interlekt nur weil mein hohes allgemein wissen hat ist man nichg gleich dumm mike tyson hat kein schulabschluss aber ist das größte genie wenn es ums kämpfen geht und nein wenn man studiert hat man zeit fürs trainieren aber eben für keine wettkämpfe es ist nun mal ein fakt dass die meisten leistungssportler eher gebildeter sind als der großteil der menschheit und wenn du wirklich glaubst dass leute ins gym gehen weil sie gut aussehen bist du verloren lass den armen doch möchtr gern bodybuilder sein und sei froh dass erüberhaupt bei etwas diszipliniert ist

Agsft  18.05.2023, 18:46

guck dir bitte mal jay cutler an er hat früher in seiner prime 4 mal mr olympia gewonnen… er hat einen abschluss in kriminalrecht.. bitte informieren bevor man solche sachen schlussfolgert

Naja wenn wir von richtigen Bodybuildern reden, dann haben die in der Regel schon was im Kopf, sonst würde man nicht so weit kommen.

Xpert242  09.06.2023, 14:02

Ja und zwar Proteiiiiiiiiinnnneeeee

Nein, das ist ein komplettes Vorurteil. Ich selbst würde zwar Bodybuilding nie machen und teile auch nicht die Meinungen dieser Leute, jedoch ist Dummheit was ganz anderes. Meiner Meinung nach ist es dumm zu denken jemand wäre dumm aufgrund seines Hobbys.

Nicht "nur" Bodybuilder auch andere die Intensiv Sport betreiben.

Nein, die meisten sind sehr nett

MrGym85  20.05.2023, 02:00

☺️