Was macht man mit "alten" Verbandskästen aus dem Auto?

9 Antworten

bei mir landen Sie im Keller oder in der Garage, wo man sie halt gebrauchen könnte. Alternativ kann man sie dem DRK o.ä. überlassen, die nehmen das dann als Übungsmaterial für Erste-Hilfe-Kurse.

Lexa1  13.04.2009, 10:46

so machen wir das auch

Ich nehme den jeweils "alten" Verbandskasten immer mit ins Büro. Zumindest das Pflaster findet immer dankbare Abnehmer.

Ich nehme sie für meine Werkstattarbeiten.Da werden diese alten Kästen nicht so alt mehr,weil sie ständig gebraucht werden.

Krabbenkutter  13.04.2009, 10:49

Da muß das Blut ja ordentlich spritzen in Deiner Werkstatt... :-))

die benutzen wir im Haushalt wenn sich die Kinder mal verletzt haben usw...

kann man zu hause im privatbedarf ja noch weiter nutzen