was macht man in so einer Situation?
ich wollte ganz normal in die Schule laufen, aber auf der Straße stand quer ein weißer Van. Dann hab ich da ausversehen hingeschaut, weil der so komisch auf der Straße stand, da war ein Mann drin und der hat einfach angefangen mich anzuschreien. Sorry, dass ich existiere? Ich hab kein Wort verstanden was er geschrien hat, also das war entweder eine andere Sprache oder mein Gehirn hat das nicht verarbeitet. Anfangs dachte ich noch der hat sich verfahren und will die Richtung wissen oder so, weil das Fenster unten war. Ich bin auf jeden Fall stehen geblieben und irgendwie wurde der immer mehr sauer und hat begonnen mit seinen Händen wild in der Luft rumzufuchteln während er mir in die Seele gestarrt hat. Ich hab wie gesagt nix verstanden und hab das Verhalten leicht seltsam gefunden, also ich bin ich weiter gelaufen. Aber was war das? Mir passsieren jeden Tag komische Dinge.
2 Antworten
Das klingt nach einer sehr seltsamen und unangenehmen Situation. Es ist schwer zu sagen was genau da vor sich ging, aber es könnte sein, dass der Mann einfach gestresst oder ungeduldig war ohne dass du etwas damit zu tun hattest. Vielleicht war er in einer stressigen Lage oder hatte einfach einen schlechten Tag. Menschen reagieren manchmal auf unerklärliche Weise, und es ist gut, dass du dich nicht von seinem Verhalten beeinflussen lässt. Manchmal passiert so etwas einfach, und man kann es nicht wirklich erklären. Was wichtig ist: Du hast dich sicher weiterbewegt und dir nicht zu viel Kopf gemacht. Es gibt definitiv keine Entschuldigung für aggressives Verhalten, aber es scheint, als hättest du die Situation gut gemeistert, indem du ruhig geblieben bist. Komische Dinge passieren eben manchmal, das gehört einfach dazu.
Das beruht wahrscheinlich auf einem Missverständnis. Nimms auf jeden Fall nicht persönlich. Lg