Was macht man in einer Beziehung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kenn viele, die gefühlt die ganze Zeit außerhalb der Schule/Ausbildung/Uni zusammenhocken als Paar und auch quasi zusammen wohnen, weil sie ständig zu Besuch sind. Dass man sich kaum sieht stimmt nicht.

Michael5738
Fragesteller

Ja, aber macht man dann wenn man aufeinander sitzen?

Lucxx24  24.09.2023, 21:35
@Michael5738

Man redet, schaut Filme, trifft sich an irgendwelchen Orten (Eisdiele, Einkaufszentrum, Restaurant, etc.), läuft durch den Park, fährt Fahrrad zusammen, kocht zusammen, fährt irgendwo hin am See, etc. Die Möglichkeiten sind auf jeden Fall alle da.

Michael5738
Fragesteller
@Lucxx24

Aber wird das nicht auf Dauer(Viele Monate) dann doch eintönig? Was tut man dann dagegen?

Lucxx24  24.09.2023, 21:39
@Michael5738

Dann müsste es ja auch eintönig sein, jahrelang etwas mit deinen Freunden zu unternehmen.

Michael5738
Fragesteller
@Lucxx24

Ja, okay darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht. Obwohl man mit Freunden ja auch nicht Tag und Nacht zusammen ist

ewigsuzu  28.09.2023, 19:56
@Michael5738

wie eintönig das wird bestimmen beide Partner wer natürlich jeden Tag nur auf der couch sitzt und nichts tut ja das ist eintönig, wer aber was gerne macht dem schaut man auch gerne nur mal zu, zb kanns auch sein dassa du hobbysportler bist und das mädel dein fan usw das kann alles jeden tag anders sein. Klar irgendwann gibt es alltag aber dafür kann man ja später auch hingehen wohin mal will, das wirklich dumme sind eig streitereien wegen der hat irgendfwas gesgat ich hab irgendwas gedacht meine gefühle meinen du bist schuld weil, das ist meist son beziehungskiller

Ich denke viele Beziehungen in diesem Alter sind nicht sehr ernst oder reif. Zumindest was meine Erfahrungen angeht. Ich bin 15 und denke nicht dass ich für eine ernste Beziehung bereit wäre (Vorallem weil ich keine Person kenne mit der ich mir eine "ernste" Beziehung vorstellen könnte aufgrund des Charakters der Person). Aber ich würde aufjedenfall viel reden wollen. Hört sich vielleicht dumm an aber ich würde sehr gerne Deeptalk führen können, zusammen Musik hören, kuscheln, Filme und Serien schauen und vielleicht auch andere Sachen unternehmen wie Essen gehen, kochen, backen, Picknicken, ins Kino gehen etc. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dasselbe was man sonst so macht, bloß halt zu zweit?

Ich mein man wohnt ja noch nicht zusammen

Das geht auch den meisten erwachsenen Paaren so. Ist tatsächlich auch besser so, wenn man sich hin und wieder NICHT sieht und sich nicht um Haushaltsaufgaben streiten muss.

Knattern. Spazieren gehen. Miteinander sprechen. Weiter knattern.

LG

Halt viel reden, erste sexuelle Erfahrungen, auf parties und in diskos gehen, kino,...