Was macht man in Clans in Minecraft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey c:

Clans sind für mehrere Zwecke gut. Wie schon vom Vorderman erwähnt kann man Clanwars (Gomme unterstützt hier aber nur Bedwars) veranstalten und so schauen welcher von 2 Clans der bessere ist.

Außerdem ist der Clan natürlich eine Gemeinschafft c: Es gibt einen eigenen Clanchat und die Funktion alle in seine Party einzuladen. Du kannst auch schauen wie hoch die Siegwahrscheinlichkeit und KD deines Clans in den einzelnen Modi sind.

Man kann FCW (FunClanWar) oder einen richtigen CW (ClanWar) Das hat was mit Bedwars zu tun geht nur mit einer Party mit 4 Personen sonst gibt es eigentlich keine Vorteile...