minecraft cheats auf dem server aktivieren wie?

3 Antworten

was heißt cheats kannst halt ein plug-in installieren oder du kannst dich auch an deiner konsole zum op machen wen es das ist was du meinst komm auch auf vanilla oder bukkit server an...

also wenn du den server bei minecraft.net gedownloadet hast dann gibst du einfach in dem schreibfeld ein wo der server läuft /op dann leerzeichen und dann dein name in mc. Wenn du einen Bukkitserver hast gibst du das einfach in dem schwarzem kasten ein. Dann geshst du ins spiel und gibst im chat /gamemode 1 leerzeichen und dann dein name, dann hast du creative mod.

dazu musst du ein Plugin installieren, z.B. Essentials. Dann kannst du Cheats wie gm1 oder ähnliches machen

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelanger Administrator verschiedener Minecraft-Server