In Minecraft Cheats eingeben, aber wie?

3 Antworten

Wenn du dir schon 1.3.1 geupdated hast kannst einfach wenn du eine neue welt generierst die Cheats erlauben, das geht auf weitere map einstellungen, doch wenn du noch auf einer "alten" Map spielt (Sprich, erstellt vor 1.3.1) dann sind sie überhaupt ganz ausgestellt. Was heißt für so eine Map brauchst du dann too many items um cheaten zu können. Allerding wenn in deinem Minecraft start menü unten links noch 1.2.5 steht solltest du minecraft noch mal neu starten und bevor du dich einloggst bei den option auf force update klicken, und dich dann einloggen. Weil du danach auf die neueste version geupdatet hast (also 1.3.1)

Rechtschreibunsfehler bitte verzeihen

Würde mich über hilfreichste Antwort freuen LG ChiliBean :-D

bei Minecraft kannst du Zeit der 1.3.1 in Einzelspielermodus Cheats eingeben,du musst nur beim erstellen einer neuen Welt auf das Kästchen klicken in den steht Cheats erlauben.Wenn du aber ein erweitertes angebot an Cheats haben willst brauchst du ein mod wie Single Player Commands.

Hier der Download Link:

http://www.minecraftforum.net/topic/94310-132-single-player-commands-v41-official-download-spc/

PS. Mit der Taste T kannst du das chat fenster öffnen und Cheats eingeben.

Wichtig ist das cheats beim erstellen einer welt eingeschaltet sind. Dies kannst du nicht machen wenn die welt schon vor der version 1.3.1 da war.

Was möchtest Du wissen?