Was macht man bei einer Potenzialanalyse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir hatten dass auch, man muss verschiedene Aufgaben in Unterschiedlichen Bereichen erledigen z.B. im Handwerklichen bereich oder Teamaufgaben um festzustellen wie Teamfähig ihr seid, anschließend wird ausgewertet wo du am besten abgeschnitten hast, also etwa so wie du dir dass bereits denkst.

Ich führ die Dinger durch *g* Macht ihr einen oder drei Tage?

Nur einen am Nachmittag

0

Da gibts diverse Aufgaben, bei denen Kommunikations-, Team-, Durchsetzings-, Problemlöse-, Konflikt-, Kritikfähigkeit sowie zB das Textverständnis getestet werden.

0

Aufnahmeprüfung Fachoberschule Gestaltung Gutenbergsschule Leipzig?

Hallo, ich habe nächste woche eine Aufnahmeprüfung an einer fachoberschule Gestaltung die heißt gutenberg in leipzig.

Ich wollte frgen wie schwer ist es und wie ist das, was macht man da genau und wie viel und wie muss mein durchschnitt sein, ich hab grad einen durchschnitt von 2,5

Selbst wenn ihr nicht an dieser schule wart oderso, könnt ihr mir ja generell über die Aufnahmeprüfung in gestaltung antworten undso.

...zur Frage

Wie hält man einen schrecklichen Job zumindest 6-12 Monate lang aus?

Ich habe vor ca 4 Wochen einen neuen Job angefangen und finde alles daran einfach nur furchtbar - ich kann gar nicht in Worte fassen, wie schrecklich ich diese Arbeit finde. Die Arbeit ist nicht nur schrecklich und macht keinen Spaß, ich sitze auch noch jeden Tag 10-12 Stunden im Büro (und werde natürlich nur für 40 Stunden / Woche bezahlt).

Nun ist es so, dass ich trotzdem unbedingt 6-12 Monate in diesem Scheissjob aushalten möchte, weil es für mich eine sehr gute Möglichkeit darstellt, dadurch eine anständige Stelle in einem anständigen Unternehmen zu ergattern.

Wie halte ich es dort so lange aus? Wart ihr schon einmal in einer ähnlichen Situation und was habt ihr für Tipps?

(Und nein, sofort Kündigen möchte ich nicht, das ist die letzte Option. Irgendwie muss man das doch aushalten können, schließlich habe ich auch Kollegen, die das aus irgendeinem mir unerklärlichen Grund schon seit Jahren machen.)

Ich freue mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Ich wollte so gerne von euch wissen was ein Potenzialanalyse ist wer hatte es schonmal gemacht oder was sind die Fragen?

Was ist ein Potenzialanalyse

...zur Frage

IQ-Test Erfahrungsbericht Psychomeda.de

Ich habe einen IQ-Test auf dieser Seite durchgeführt : http://www.psychomeda.de/online-tests/iq-test.html könnt ihr mir sagen welche erfahrungen ihr mit diesem Test gemacht habt und welchen IQ ihr herausbekommen habt + welchen IQ ihr selber von euch schätzt( bitte objektiv)? Falls ihr ihn noch nicht gemacht habt dann macht den halt und sagt mir dann wie ihr ihn findet.

...zur Frage

Wie lange wart ihr nicht arbeiten nach Blinddarm OP?

Ich hatte vor 2 Wochen eine Blinddarm OP mittels Laparoskopie, also 3 Schnitten. Ich arbeite zurzeit als Praktikantin in einem Hotel im Service und zu meinen Tätigkeiten gehört unter anderem, den ganzen Tag zu laufen, sich zu Bücken, 10 kg Orangensaft Kartons zu schleppen, usw. Der Arzt meinte ich soll nächste Woche wieder in die Arbeit, jedoch habe ich Angst, dass das zu früh ist, da ich auch noch Schmerzen habe wenn ich schnell gehe, mich bücke und ähnliches. Wann wart ihr wieder arbeiten? Hätte ich einen Büro Job wäre es kein Ding, aber so mache ich mir Sorgen...

...zur Frage

Kündigung angeblich nicht erhalten?

Hallo ihr Lieben.

Ich habe bei KiK gearbeitet, oder laut denen arbeite ich noch da.

Also es ist so, ich habe eine Kündigung an die Zentrale geschickt, per Einschrieben, diese soll angeblich nie eingegangen sein. Nun habe ich bereits einen neuen Job und von KiK kam auf mein Nachfragen nur, dass sie nie etwas erhalten hätten. Ich habe aber ebenfalls in der Filiale gekündigt aber das interessiert die einfach nicht. Ich bin nun noch diese Woche krank geschrieben und würde nächste Woche meinen neuen Job anfangen.

Ich werde jedenfalls den neuen Job antreten. Können die von KiK mir noch Ärger machen? Ich will ja nichtmal Gehalt für diesen Monat, da ich ja eh nur krank war, das habe ich denen von KiK auch gesagt.

Hat noch jemand von euch Erfahrung mit "verlorenen" Kündigungen gemacht oder, dass KiK sowas öfter macht. Ich habe von einer Kollegin gehört, dass die von KiK das anscheinend öfter machen, aber ich weiß es einfach nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?