Was macht man bei einer Potenzialanalyse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir hatten dass auch, man muss verschiedene Aufgaben in Unterschiedlichen Bereichen erledigen z.B. im Handwerklichen bereich oder Teamaufgaben um festzustellen wie Teamfähig ihr seid, anschließend wird ausgewertet wo du am besten abgeschnitten hast, also etwa so wie du dir dass bereits denkst.

Ich führ die Dinger durch *g* Macht ihr einen oder drei Tage?

TahaAydogan
Fragesteller

Nur einen am Nachmittag

sozialtusi  02.11.2015, 18:49

Da gibts diverse Aufgaben, bei denen Kommunikations-, Team-, Durchsetzings-, Problemlöse-, Konflikt-, Kritikfähigkeit sowie zB das Textverständnis getestet werden.