Was macht man bei der ersten Fahrstunde mit Hänger?

3 Antworten

Das ist sicher vorteilhaft für dich und wird dir helfen! Viel Erfolg, du schaffst das sicher!

wenn du schon etwas erfahrung hast ist es doch gut,mach einfach was der fahrlehrer sagt und wirst sehn es klappt.was immer gut ist wenn du schon voher üben kannst ist rückwärts einparken

Ich habe bei der Bundeswehr BCE gemacht. Anfangs haben wir nur erstmal richtig abbiegen gelernt. Nachdem wir das konnten, ging es drum den Hänger (2 Achser) einzuparken und rückwärts gerade aus zu schieben.
Wenn ich es heute nochmal machen müsste, wäre ich aufgeschmissen.